Elite
Dienstleistungen
Vip
Räume
Besondere
Preise

Werden Sie

VIP-Salon-Kunde

Schreiben Sie eine Telefonnummer und wir werden Sie kontaktieren

Willkommen

Möchten Sie neue unvergessliche Gefühle bekommen? Sind Sie müde von alltäglichen Problemen, Aufregungen und kleinen Dingen, die Sie das ganze Leben beschäftigen? Wenn dies der Fall ist, sind Sie auf dem richtigen Weg und können auf unserer Website stetig vorankommen. Mit jedem Wort, mit jeder gelesenen Seite werden Sie tiefer in die Tantra-Philosophie einbezogen. Dasselbe gilt für unsere professionellen Masseurinnen, die Sie bei jeder Berührung der Finger an Ihrem Körper durch das Gleiten der Arme an Ihren sinnlichen Organen immer weiter von der realen Welt in die Welt der spirituellen Harmonie, der romantischen Illusion und einer spirituellen Welt führen Befriedung.

In unserem «Thai Relax House» bieten wir Ihnen verschiedene Arten von Massagen an, um die Muskeln zu entspannen, den Druck abzubauen und Ihnen zu helfen, Ihre Nerven zu beruhigen und Ihre Gedanken mit Ihrer inneren Welt in Einklang zu bringen. Wir werden auch versuchen, Ihnen dabei zu helfen, Probleme zu vergessen und Ihnen eine Menge angenehmer Gefühle durch flexible und sanfte Berührungen zu vermitteln, die sich Schritt für Schritt über Ihren Körper bewegen. Erlauben Sie uns zu beweisen, dass Sie sensibel und emotional sein können. In unserem Haus werden Sie mit zitternder Aufmerksamkeit, Zuwendung und Sorgfalt behandelt. Ihnen wird immer ein Glas kühlen Wein mit Schokolade angeboten. Flimmernde Kerzen, Klänge der entspannenden Musik werden Sie in die neue sensible Welt bringen. Alle oben genannten Punkte werden Ihren Körper zum Zittern zwingen und Ihr Bewusstsein wird sich sanft in den Zustand der Glückseligkeit von NIRVANA verwandeln.

Wenn Sie an allen unseren Dienstleistungen interessiert sind, müssen Sie unsere Telefonnummer jetzt auf unserer Website finden. Rufen Sie uns an, um die Zeit mit der Masseurin zu vereinbaren, die Ihre Aufmerksamkeit mehr auf sich zieht. Wir sind sicher, Sie werden die richtige Wahl treffen, um in geschickten Armen einer unserer Schönheiten zu erscheinen. Tauchen Sie in den NIRVANA-Zustand ein. Lerne ganz, wer du bist.

Täglich 10:00 - 22:00
Avenida Rafael Puig Lluvina Centro comercial Salytien, Planta Baja, local C13 DOWNSTAIRS (next to Borsalino night club) 38660 Playa de la Américas, Santa Cruz de Tenerife
+34 672 22 64 28
thaihouserelax@gmail.com

Elite
Services
Vip
Rooms
Special
Rates
Around
the clock

Become

VIP salon client

Write a phone number and we will contact you

Welcome

Do you want to get new unforgettable feelings? Are you tired of everyday troubles, fuss and little mess that occupied you entire life? If that’s so you are on the right way and steadily can move ahead on our website. With each word, with each page read you will get deeper into Tantra philosophy. The same is with our professional masseuses that with each touch of the fingers to your body, sliding of the arms on your sensual organs will take you further and further away from the real world, to the world of spiritual harmony, romantic illusion and a spiritual pacification.

In our «Thai Relax House» we will offer you different types of massage for relaxation of muscles, for taking off of the pressure also we will help you to soothe your nerves and to bring your thoughts into harmony with your inner world. Also we will try to help you to forget about problems and to deliver you mass of pleasant feelings by means of flexible and gentle touches which will inch by inch run across your body. Allow us to prove that you can be sensitive and emotional. In our house you will be treated with trembling attention, affection and care. You will always be offered a glass of cool wine with chocolate. Flickering candles, sounds of the relaxing music will get you into the new sensitive world. All the said above will force your body to tremble and your consciousness will smoothly turn into state of bliss of NIRVANA.

If you are interested in all our services then you need to find our phone number on our website now. Call us to fix time with the masseuse who draws your attention more. We are sure you will make a right choice to appear in skillful arms of one of our beauties. Plunge into NIRVANA state. Learn entirely who you are.

Everyday 10:00 - 22:00
Avenida Rafael Puig Lluvina Centro comercial Salytien 38660 Playa de la Américas, Santa Cruz de Tenerife
+34 672 22 64 28
thaihouserelax@gmail.com